Hochzeit Babsi & Wolfgang.

liebe babsi, lieber wolfi, herzlichen dank, dass ich an diesem tag euer fotograf sein durfte. hat mir viel freude gemacht!


14 Kommentare

  1.  Martina & Dieter (Bohlen)  am  15. August 2010 um 21:54 Uhr  

    Spitzen Bilder – Du hast die tolle Hochzeit klasse in Bldern eingefangen – ganz toll!! ;-)

  2.  Bernd  am  15. August 2010 um 22:24 Uhr  

    :danke
    danke! das freut mich sehr!

  3.  Tina  am  16. August 2010 um 15:57 Uhr  

    Hammer Hammer Bilder! Man kann sehen das es eine sau geile, spassige Hochzeit war! Supi!!!!!! ;O)

  4.  chrsitine  am  16. August 2010 um 18:20 Uhr  

    ich schau sie mir mittelrweile zum dritten Mal an, die sind soooo schön geworden! Sollte ich jemals heiraten würde ich hiermit schon mal anfragen….Ach und hast Du vielleicht noch ein Foto vom Brautauto im Ganzen?

  5.  Bernd  am  16. August 2010 um 18:56 Uhr  

    liebe tina, liebe christine!
    danke für die netten worte! freu mich! :bigsmile

    bilder vom brautauto hab ich dir gerade geschickt …

    lg.
    bernd

  6.  babsi und wolfi  am  16. August 2010 um 22:16 Uhr  

    lieber bernd!
    super, wahnsinn, hammermäßig, unbeschreiblich, perfekt, sensationell……….
    besser geht es nicht!! danke danke danke…. für diese tollen erinnerungen an diesen schönen traumtag!!

  7.  Bernd  am  16. August 2010 um 22:21 Uhr  

    juhuu! euch gefallen die fotos! ich bin ja so froh!
    :bigsmile

    die restlichen 1800 fotos dann demnächst!
    ;-)

  8.  lara  am  17. August 2010 um 09:51 Uhr  

    auf die restlichen fotos bin ich auch schon sehr gespannt man kann gar nicht genug davon haben… die emotionen super in bildern festgehalten !

  9.  Kessy  am  17. August 2010 um 16:32 Uhr  

    Super Bilder!!! Hast Du ganz, ganz toll gemacht Bernd.

  10.  Tom  am  17. August 2010 um 17:07 Uhr  

    Hey Tischnachbar!
    Das hast Du echt super gemacht.
    2 Anmerkungen:
    – wer ist denn der coole Typ mit der schwarzen Brille?
    – es fehlt noch ein Bild zu „Einen Stern“

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  11.  Bernd  am  17. August 2010 um 17:22 Uhr  

    danke an euch alle! freut mich wirklich, dass euch die fotos gefallen!

    @tom: keine ahnung, welchen coolen typ du meinst!? :planlos
    und das bild zum „stern“ konnte ich leider nicht machen, unser musikwunsch wurde ja nicht erfüllt!
    ^^

  12.  Zeltwache  am  17. August 2010 um 20:58 Uhr  

    WOW! Ich hab Gänsehaut! Die Fotos sind spitzenmäßig (noch nie so tolle Bilder gesehen) – und ihr beide seid sensationell ZUSAMMEN! Muss ein toller Tag gewesen sein…
    Und ich kann mich dem Fotografen nur anschließen: danke, dass ich ein Teil von dieser spitzen Veranstaltung sein durfte. Ramona

  13.  Herbert Sippel  am  11. September 2010 um 01:30 Uhr  

    starke FOØTOs ….!!

  14.  Bernd  am  14. September 2010 um 21:48 Uhr  

    dankeschön!

Kommentar schreiben