No Expectations – Bardentreffen.

wenn die no expectations spielen ist man natürlich anwesend. mit kamera. ganz klar.


4 Kommentare

  1.  Michi  am  2. August 2010 um 10:29 Uhr  

    Geile bilder Bernd. Wunderbar. Vielen Dank fürs vorbeischauen. Hat echt Spass gemacht.
    Grüßle
    michi

  2.  Bernd  am  2. August 2010 um 10:33 Uhr  

    Das freut mich! :bigsmile
    Und immer wieder gerne!

  3.  Jörg  am  2. August 2010 um 13:52 Uhr  

    Bernd, mal wieder top Bilder! Ich darf meine bescheidenen Auswahl auch noch präsentieren…:
    http://picasaweb.google.de/joerg.schaaf/JoergSchaaf?authkey=Gv1sRgCIjQ9KvumJbkZQ#

    Leider habe ich zu spät bemerkt, dass der ISO-Wert viel zu hoch eingestellt war… dementsprechendes Rauschen ist zu bemerken… :(

    Grüße,
    Jörg!

  4.  Bernd  am  2. August 2010 um 14:03 Uhr  

    servus!
    ah, cool mal noch andere eindrücke zu sehen! sehr schön!
    und das mit dem rauschen fällt bei der größe doch kaum auf!

    gruß
    b_

Kommentar schreiben