Hochzeit Inge & Bernd.


11 Kommentare

  1.  Angie  am  30. August 2009 um 20:15 Uhr  

    Die Fotos sind traumhaft schön geworden – noch mal vielen, vielen Dank ;-))

    ..Du bist übrigens doch zu früh gegangen.

  2.  Bernd  am  30. August 2009 um 20:18 Uhr  

    gefallen sie dir? das freut mich sehr!

    ja, das dachte ich mir schon. aber was hätte ich denn tun sollen! :-((

  3.  Stefan  am  30. August 2009 um 21:47 Uhr  

    Hallo Bernd,

    mit welchem deiner Objektive hast du denn diese tollen Bilder geschossen?? Ich find die echt wunderbar…

    LG

  4.  Bernd  am  30. August 2009 um 22:05 Uhr  

    Hallo.
    Erstmal danke. Freut mich sehr.
    Also die Weitwinkel-Bilder sind mit einem Sigma 10-20 entstanden. (Das hatte ich allerdings nur geliehen.) Stellenweise hab ich das 24-70 verwendet. Die meisten Bilder hab ich allerdings mit dem 35mm/1.4 gemacht. Mittlerweile mein absolutes Lieblingsobjektiv. Einfach genial das Teil.
    Viele Grüße!
    Bernd

  5.  Stefan  am  30. August 2009 um 22:10 Uhr  

    Danke für die schnelle Antwort,

    aber jetzt weiß ich worauf ich sparen muss ;) Scheint echt ein klasse Objektiv zu sein… Weiter so!

  6.  Bernd  am  30. August 2009 um 22:23 Uhr  

    Gerne.
    Ich habe jedenfalls herausgefunden, dass ich mit Festbrennweiten bessere Bilder mache. Es ist auch eine ganz andere Art zu fotografieren und macht einfach mehr Spaß. Das 35er ist sehr teuer, aber ich bereue den Kauf keine Sekunde. Hatte z. B. auch in Hamburg nur dieses Objektiv dabei.

    Hast du zufällig das 50er, 1.8? Wenn nein, kauf es dir. Mit dem habe ich meine Liebe zu Festbrennweiten entdeckt. Ist ein tolles Objektiv und kostet vergleichsweise gar nichts.

  7.  Stefan  am  31. August 2009 um 10:28 Uhr  

    Hab mir gerade das 50er, 1.8 mal auf deinen Tip angesehen und es direkt mal bestellt. Scheint echt ein günstiges Objektiv zu sein mit gutem Preisleistungsverhältnis. Morgen kommts dank Amazon Prime direkt an und ich werds testen ;)

    Bin schon drauf gespannt…

  8.  Bernd  am  31. August 2009 um 11:06 Uhr  

    gute wahl! bei dem preis kann man aber auch wirklich nichts falsch machen! viel spaß damit!

  9.  Die Braut  am  31. August 2009 um 11:56 Uhr  

    Hallo Bernd!
    Die Bilder sind ja echt Klasse! Super! Ich freu mich total!! ICH WILL SOFORT DIE CD MIT ALLEN BILDERN – SOFOHORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und vielen Dank auch für die Gruppenfotos :-)

    LG, Inge

  10.  Bernd  am  31. August 2009 um 12:03 Uhr  

    hallo inge,

    schön, dass dir die fotos gefallen! freu mich sehr! :bigsmile

    cd liegt zur abholung bereit!

    lg.
    bernd

  11.  Lena  am  17. September 2009 um 20:03 Uhr  

    Hallo, Inge!

    Eure Hochzeit war wunderschön und anhand der Bilder erkennt man wie glücklich ihr seid! Wünsche euch alles Liebe für euer gemeinsames Eheleben!

    Ganz liebe Grüße, Lena

Kommentar schreiben