HH.

hh

morgen ist es also endlich soweit. herr s. verlässt die heimat und besucht für ein paar tage die schöne stadt hamburg.
eigentlich wollte ich mein macbook mitnehmen, aber das war mir dann doch irgendwie zu stressig. somit wird es bildmaterial wohl erst im nachhinein zu sehen geben.
natürlich werde ich meine treue fangemeinde euch mit sicherlich womöglich zahlreichen twitter-beiträgen auf dem laufenden halten!
^^


3 Kommentare

  1.  daniela  am  17. August 2009 um 21:19 Uhr  

    falls du von unterwegs aus mal auf footo.de guckst… ganz viel spaß und viele tolle motive und eindrücke zum fotografieren und natürlich für dich… verlauf dich nicht in dieser grooooßen stadt :-) ich freu mich schon auf deine fotos… :-)

  2.  Kerstin und Thomas  am  17. August 2009 um 21:39 Uhr  

    Auch von uns viel Spaß und komm gesund wieder. Du weißt ja, wir brauchen Dich am 3.10. ;-)
    Mach tolle Fotos meiner Lieblingsstadt (nach Nürnberg natürlich ;-) und ein kleiner Tipp: Fahr mit der S-Bahn raus nach Blankenese. Dort findest Du nicht nur super Motive (alte Häuser, Treppenviertel) sondern unten an der Elbe AUF dem Wasser ein tolles Restaurant namens „Fischclub Blankenese“. Bis bald – Thomas

  3.  Bernd  am  19. August 2009 um 07:04 Uhr  

    Danke an euch beide!
    Danke auch für den Tipp, mal sehen, was ich heute so mache. Die Zeit vergeht jedenfalls viel zu schnell!
    Bis bald.

Kommentar schreiben