Grün.

gestern durfte ich verena und micha beim golfspielen begleiten. ein interessantes erlebnis. hat mir unendlich spaß gemacht. danke für die schöne zeit!


8 Kommentare

  1.  Manja  am  8. August 2009 um 18:18 Uhr  

    Auch das sind wieder superschöne Bilder………..lg manja

  2.  Verena  am  8. August 2009 um 18:27 Uhr  

    Dieser Golfball ist heute schon wieder von einem Schmetterling verfolgt worden … Danke für den schönen Abend! :-)

  3.  Bernd  am  8. August 2009 um 19:17 Uhr  

    @manja – danke freut mich!

  4.  Bernd  am  8. August 2009 um 19:19 Uhr  

    @verena cool! war echt glück gestern, dass da ein fotograf dabei war!

    danke auch. ja, war echt ein toller abend!
    bis bald!

  5.  kirsten  am  11. August 2009 um 01:34 Uhr  

    wow – also bernd: ich bin zwar überhaupt kein golf-fan, aber die bilder sind der hämmer!
    ne, also dieses licht! diese ausschnitte! diese ruhe auf dem green! diese scharf-unscharf gedöns.
    was soll ich sagen: ich meld mich gleich morgen im clubhaus an! :-)

    äh… die beiden golf-naturschönheiten machen sich natürlich auch ausnehmend gut vor deinem objektiv!

    ((überhaupt: für die fotoserie könntest du bei getty images bestimmt ein hübsches sümmchen abräumen! bewerb dich doch spasshalber mal!))

  6.  Bernd  am  11. August 2009 um 08:58 Uhr  

    :danke
    danke kirsten. wie immer freu ich mich sehr über dein lob!

  7.  daniela  am  12. August 2009 um 09:36 Uhr  

    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen… super fotos… da krieg ich auch gleich lust zum golfen :-)

  8.  Bernd  am  12. August 2009 um 10:12 Uhr  

    auch dir ein freudestrahlendes dankeschön!
    :bigsmile

Kommentar schreiben