Cocktailabend.

cocktail-abend mit kirsten. der durst führte uns in die nürnberger sky-bar.
nette location (jedenfalls außen) und ebenso leckere cocktails (jedenfalls nachdem ich die bedienung gefragt hatte, ob der „mai thai“ nicht bei den „strong alkoholics“ gelistet ist, weil kein alkohol drin ist? — der nächste drink war perfekt, hehe …)
diesmal sind die meisten fotos nicht von mir. was nicht daran lag, dass ich die kamera nicht mehr halten konnte, sondern weil kirsten das objektiv so viel spaß gemacht hat.
war auf jeden fall ein extrem schöner abend. auf diesem wege nochmal danke für die einladung!


2 Kommentare

  1.  kirsten  am  6. August 2009 um 02:13 Uhr  

    das vergnügen war GANZ meinerseits, lieber bernd. und was für ein seltenes glück mitten unter der woche: temperatur lau, kinder daheim, cocktails auf dem tisch, mit dir endlich mal wieder ungestört plauschen und noch ‘ne tolle kamera in der hand – was will der mensch mehr!

    scheeee wars!

    gruß theo :-)

  2.  Bernd  am  6. August 2009 um 07:50 Uhr  

    :bigsmile

Kommentar schreiben