Geburtstag Daniela.

geburtstag von daniela. schöner abend mit vielen netten leuten … bin gar nicht richtig zum fotografieren gekommen. dennoch ein paar eindrücke.
und danke für die einladung.


4 Kommentare

  1.  Kerstin u. Thomas  am  4. August 2009 um 19:42 Uhr  

    Hallo Bernd, super Bilder. Wir freuen uns schon wenn Du uns am 3.10. als unser Haus- und Hof-Fotograf begleitest. Wir hoffen Du hast den Zug noch erwischt……. Jedenfalls stand am Bahnsteig als wir heimgefahren sind niemand mehr einsam rum ;-)

    Wir melden uns wegen weiterer Details.
    Gruß aus Lauf
    Kerstin u. Thomas

  2.  Bernd  am  4. August 2009 um 20:30 Uhr  

    hallo ihr beiden!
    danke! ich freu mich auch schon.
    und ja, ich hab den zug noch erwischt. grad so, hehe!
    bis bald.
    lg.
    b_

  3.  daniela  am  5. August 2009 um 10:00 Uhr  

    schön, dass du so spontan mit dem zug nach schnaittach gekommen bist… hab mich echt gefreut… endlich mal wieder geburtstagsfotos… danke fürs fotografieren und fürs geschenk :-)

  4.  Bernd  am  5. August 2009 um 19:39 Uhr  

    aber gerne doch! :bigsmile
    ich hab zu danken. war ein schöner abend!

Kommentar schreiben