No Expectations.

die nürnberger band no expectations auf dem bardentreffen. unplugged und extremst genial.
und ich für meinen teil kann nur sagen, nie hat mir das fotografieren mehr spaß gemacht als mit dem 35mm objektiv. man muss sich bewegen, man muss nah ran, man muss etwas tun. fein.


8 Kommentare

  1.  basti  am  3. August 2009 um 10:15 Uhr  

    Na mal wieder sehr geile Fotos. Respekt. Das hast du schon drauf!

  2.  Bernd  am  3. August 2009 um 10:22 Uhr  

    :danke
    danke! freut mich!

  3.  michi  am  3. August 2009 um 18:05 Uhr  

    Sehr sehr sehr schön. Danke fürs vorbeischaun. Werd den anderen gleich mal Bescheid sagen, dass die auch mal reingucken.
    Bis bald…

  4.  Bernd  am  3. August 2009 um 23:11 Uhr  

    hi michi!
    danke. freut mich, dass dir die bilder gefallen! ja, sag ruhig bescheid. nur her mit den restlichen „no expectations“.
    ja, bis bald …

  5.  Michi F.  am  7. August 2009 um 16:40 Uhr  

    Salve.
    Bernd mein Freund, ganz ganz feine Bilder. Auch von mir einen herzlichen Dank dast vorbei gschaud hast. Bis bald.

  6.  Bernd  am  8. August 2009 um 00:45 Uhr  

    servus herr F.
    ich freu mich sehr, dass dir die fotos gefallen! und ich habe doch gerne vorbei geschaut. gut habt ihr wieder mal gespielt!
    bis zum nächsten event!
    gruß
    b_

  7.  Flo  am  24. August 2009 um 20:49 Uhr  

    dingdong bernd!
    schnuckelige fotos! hättste was dagegen, wenn ich ein paar für unsere seite verwende?
    liebe grüße,
    flo

  8.  Bernd  am  24. August 2009 um 21:05 Uhr  

    Hi Flo!
    Nein mach nur! Sind ja eigentlich für euch gedacht!
    Gruß
    b_

Kommentar schreiben