35mm + 35mm.

bernd – canon 50d + 35mm 1.4 L

.

tanja – nikon d60 + NIKKOR 35mm 1.8 G

zum heutigen kauf meines neuen objektivs war ich ein wenig mit tanja im nürnberger stadtpark unterwegs.


8 Kommentare

  1.  anna  am  29. Juli 2009 um 12:10 Uhr  

    schön schön! ich hab grad die tanja gefragt, ob ihr eine station mit der ubahn gefahren seid ;)

  2.  Bernd  am  29. Juli 2009 um 12:22 Uhr  

    danke!
    wieso ne station mit der u-bahn gefahren? wohin? :planlos

  3.  Tanja  am  29. Juli 2009 um 13:49 Uhr  

    schee war´s… und mein objektiv braucht sich auch garnet verstecken… ;-)

    ach, manchmal ist die anna nicht ganz herrin ihrer sinne… :bigsmile

  4.  Bernd  am  29. Juli 2009 um 13:54 Uhr  

    ja! stimmt. kann sich sehen lassen!

    ich frag mich immer noch, wohin wir die eine station hätten fahren sollen? zum rathenauplatz? und dann? wie hätten wir dann bilder im stadtpark machen können?
    :debil

  5.  watson  am  29. Juli 2009 um 20:43 Uhr  

    ja alsoooooo: ihr erzählt ihr seid im stadtpark zum fotografieren! ich seh bilder mit der ubahn und frage mich: wieso sind die auf dem weg zum stadtpark mit der ubahn gefahren? – weil ich nicht bedachte, dass man auch einfach nur unten durch den ubahnhof durchlaufen kann…

    so ich hoffe ich konnte zur aufklärung beitragen

    watson (der vom sherlock, ne)

  6.  Bernd  am  29. Juli 2009 um 20:48 Uhr  

    hehe. verstehe.

    aber watson? :augenbraue

  7.  Tanja  am  30. Juli 2009 um 15:00 Uhr  

    obwohl bernd, wir hätten zum rathenauplatz fahren können, umsteigen in die u2 und mit der zum rennweg. von da aus dann in den stadtpark… hmmmm… :aufgemerkt

  8.  Bernd  am  30. Juli 2009 um 21:13 Uhr  

    stimmt eigentlich, harhar! :lol

Kommentar schreiben