Hochzeit Johanna & Jürgen.

dies ist nur eine kleine auswahl aus mehr als 1400 fotos. ich hoffe, man bekommt einen kleinen überblick von diesem wunderbaren fest. außerdem hoffe ich sehr, dass das liebe brautpaar mit den bildern zufrieden sein wird. den rest bekommt ihr bald zu gesicht. ich möchte mich an dieser stelle recht herzlich für die gastfreundlichkeit bedanken und dass ich – obwohl ich niemanden kannte – so herzlich aufgenommen wurde. es war ein schöner tag und es hat mir wahnsinnig spaß gemacht, eure hochzeit fotografieren zu dürfen.

ich wünsche euch alles ersehnlich gute für eure gemeinsame zukunft!


18 Kommentare

  1.  Jürgen  am  27. Juli 2009 um 09:07 Uhr  

    @ Bernd, Danke das Du Dir die Zeit genommen hast unsere Hochzeit zu begleiten , es hat richtig Spaß gemacht mit Dir die Fotos zu machen.
    @all, Vorerst mal Danke das Ihr diesen wunderschönen Tag mit uns verbracht habt, und für die lieben und auch orginellen Geschenke.
    Ich hoffe es hat jedem gefallen.

  2.  Bernd  am  27. Juli 2009 um 09:11 Uhr  

    hallo jürgen! aber gerne doch. es war mir eine ehre! aber jetzt sag halt mal, wie ist denn dein erster eindruck von den fotos?
    :trippel

  3.  Jürgen  am  27. Juli 2009 um 09:15 Uhr  

    Ich bin begeistert und denke die anderen 1380 Bilder sind genauso gut,
    Ich würde Vorschlagen wir schauen uns die Bilder vom 04.09 -06.09 mal gemeinsam an , falls ein Wochenende ausreicht :-)

  4.  Bernd  am  27. Juli 2009 um 09:25 Uhr  

    hurra, ich freu mich! :bigsmile
    ja, ein paar gute sind glaub ich noch dabei!
    04.09. erst? seit ihr jetzt so lange weg?

  5.  Jürgen  am  27. Juli 2009 um 10:08 Uhr  

    Ne die Woche mal abends ich dachte nur wir benötigen 72 Stunden dazu :-)

  6.  Bernd  am  27. Juli 2009 um 10:14 Uhr  

    ach so. nö. das schaffen wir schon in etwas kürzerer zeit!

  7.  Susi  am  27. Juli 2009 um 14:54 Uhr  

    Wir vier Schwarm wollten uns auch ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Bernd die Bilder sind echt gut geworden.Großes Lob an Dich!!!! Und bitte nicht weiterleiten an den Olympia Verlag,ok. Lieber Jürgen nochmals vielen Dank für den schönen Abend,und ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Euren gemeinsamen Lebensweg!!! Deine langjährige Freundin Susi

  8.  Dirk  am  27. Juli 2009 um 17:50 Uhr  

    Klasse Bilder und viele Grüße von der Vegas Band.

  9.  Manja  am  27. Juli 2009 um 18:27 Uhr  

    Es war ein superschöner Tag und nochmal alles alles liebe für euch zwei.
    Die Bilder sind echt Klasse geworden. lg Manja

  10.  Manja  am  27. Juli 2009 um 20:45 Uhr  

    @Bernd …. war mal so frei mich durch alle deine Bilder hier zu schauen…. bin echt begeistert ;-)
    glg

  11.  Bernd  am  27. Juli 2009 um 21:57 Uhr  

    hallo an alle. lieben dank für das lob! ich freu mich wirklich sehr, dass euch die fotos gefallen.

    hab nur das problem, dass ich eure namen im moment keinem gesicht zuordnen kann. ihr verzeiht!

    ach und manja. natürlich darfst du die bilder hier anschauen. dafür ist die seite ja schließlich da!

  12.  daniela  am  28. Juli 2009 um 11:41 Uhr  

    die bilder sind klasse, witzig und nicht nur die „typischen hochzeitsfotos“, einfach genial … bernd, du hast dich mal wieder selbst übertroffen …

  13.  Bernd  am  28. Juli 2009 um 13:28 Uhr  

    danke! :bigsmile

  14.  tanja k.  am  29. Juli 2009 um 12:14 Uhr  

    hallöchen!!

    @jürgen… auf diese weise bekommen wir alle einen kleinen einblick in eure schöne feier…
    ihr seht sehr glücklich aus, und ich wünsche euch von herzen alles, alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft…ich glaube, du hast es verdient!!! lach…

    die restlichen 1380 bilder, möchte ich auch gerne sehen!!! gibt es an dem abend evtl. die ein oder andere leckerei, die ich da so auf den bildern gesehen habe?
    habe übrigens noch was für euch-irgendwann werden wir schon mal wieder zusammen kommen…

    bis dahin, liebe grüße und großes lob an dich bernd-hab doch gesagt, dass du das super machst…nicht immer so viel nachdenken…lach….

  15.  Bernd  am  29. Juli 2009 um 12:23 Uhr  

    danke. :bigsmile

  16.  Robert Breu  am  23. August 2009 um 10:03 Uhr  

    @ Johanna und Jürgen,

    so habe ich auch noch einen Eindruck von Der Feier bekommen.

    Alles Gute noch für die Zukunft.

    Liebe Grüße

    Robert

  17.  Sharine  am  16. September 2009 um 22:41 Uhr  

    Mensch Bernd, mal wieder wunderbare Fotos, aber wem erzähle ich das, ist ja nichts neues! :))

  18.  Bernd  am  16. September 2009 um 23:09 Uhr  

    danke! :-)

Kommentar schreiben