Neu.

neu

willkommen bei FOØTO.de …

jetzt war die seite lang genug geschlossen, deshalb wollte ich sie endlich mal wieder offiziell online stellen. bei FOØTO ist auch schon lange nix mehr passiert. das habe ich vor zu ändern und will das ganze hier nun endlich wieder mit ordentlich bildmaterial füttern.

wie genau das konzept aussehen wird, weiß ich noch nicht so genau. jedenfalls findet man links in der navigation eine kleine übersicht von vergangenen arbeiten. vielleicht werde ich das ganze noch ausmisten, vielleicht neue bilder hinzufügen. mal sehen. auf manche fotos bin ich sehr stolz, manche gefallen mir heute nicht mehr …
mein augenmerk liegt im moment eher auf dem blog. er soll vorrangig dazu dienen, meine fotos zu zeigen. ich will einfach nicht, dass sie auf der festplatte verstauben. natürlich will ich auch kritik dazu und freu mich auf reichlich kommentare …

das ganze befindet sich immer noch ein klein wenig in der auf-/umbauphase. es wird sich also sicherlich noch einiges tun …

so, schonmal viel spaß hier!
gruß bernd


Kommentar schreiben