Bube und König.

gestern feierte das neue herrenbekleidungsgeschäft „bube und könig“ eröffnung. nachfolgend ein paar eindrücke …

handgefertigte lederwaren von „AEGIS“ … ich hatte ein sehr interessantes gespräch mit dem „hersteller“. wurde bestens über lederarten und die herstellung aufgeklärt. solch einen gürtel werde ich mir wohl demnächst mal zulegen müssen!

fabian von „pike brothers„. ein unglaublich sympathischer zeitgenosse, mit dem ich mich lange unterhalten habe. ich finde es einfach großartig, wenn menschen mit so viel herzblut hinter ihren produkten stehen.

raimar.

eines spürt man in diesem laden sofort: man wird hier bestens beraten, weil die jungs einfach hinter dem stehen, was sie verkaufen!

anna von „pike brothers“ …

übrigens darf sich jetzt auch die damenwelt freuen, denn mittlerweile gibt es von „pike“ auch bekleidung für frauen! und zwar unter dem namen ann sheppard.

max, der „offizielle“ fotograf des abends.

stev, niki und raimar. die drei köpfe hinter „bube und könig“ …

an dieser stelle nochmal alles gute für „bube und könig“! ein toller laden, den man unbedingt mal besuchen sollte!


Kommentar schreiben