Lina.

gestern durfte ich „kinderfotograf“ spielen und die kleine lina fotografieren …

kinder zu „knipsen“ ist eine kunst für sich. vor allem mit einer kamera ohne autofokus! :) mit ein paar bildern bin ich dann aber doch ganz zufrieden!

meine kollegin daniela und ihr sohn nick waren auch dabei.

:)

:)

mag ich sehr! :)

ortswechsel in das zuhause von nick …

spielzeuge! :)

gefährlich! :)

sie lacht! :)

kleinen kindern würde man verbieten, vor dem essen zu naschen! :)

udo, der grillmeister!

:)

ware! :)

oh gott, ich bin jetzt noch begeistert von dem leckeren essen! und mindestens 2 kilo schwerer! :)

eis! (ich hab auch eins bekommen!)

schönes wetter, perfektes essen, brave kinder. für mich ein schöner abend. und ich hoffe, die eltern sind mit den bildern ihrer lina zufrieden! :)


5 Kommentare

  1.  Kerstin u. Thomas  am  5. Juli 2013 um 22:32 Uhr  

    Einfach sensationell und herrlich. Danke, danke, danke! Wie immer ein Genuß Bilder von Dir anzuschauen. Du hast es einfach drauf. Liebe Grüße und bis spätestens an Danielas Geburtstag.

    Gruß
    Kerstin u. Thomas

  2.  Bernd  am  5. Juli 2013 um 22:34 Uhr  

    vielen dank! freut mich sehr! :)

    liebe grüße!
    bernd

  3.  Daniela  am  6. Juli 2013 um 10:43 Uhr  

    Hallo Bernd!

    Vielen Dank nochmal, dass Du unser „Kinderfotograf“ warst… Wie immer machst Du Dir vorher viel zu viel Kopf, ob es klappt und ob es was wird… Sind echt schöne Fotos dabei und ein schöner Abend war es auch. LG, Daniela

  4.  Bernd  am  6. Juli 2013 um 11:46 Uhr  

    dankeschön! :)
    naja, in dem fall darf man sich schon auch ein paar gedanken machen. aber ja, es sind wirklich ein paar schöne bilder dabei. ich hatte halt einfach glück! :)

  5.  gisi  am  7. Juli 2013 um 22:42 Uhr  

    D.P. hat mal wieder recht.Mach dir net immer so nen Kopf :-) übrigens die Fahne muss senkrecht hängen!

Kommentar schreiben