Frühlingsanfang.

letzte woche war frühlingsanfang. viel konnte man davon allerdings nicht spüren, es ist gefühlt immer noch winter, eiskalt und übelst windig. auch wenn man sich bei diesem dreckswetter am liebsten zuhause verkriechen würde, dennoch ein paar footos und gute laune! :)

zu beginn aber erstmal wieder ein paar eindrücke von der kicker-verlagsbaustelle …

die arbeiten gehen voran, der „einzug“ ist langsam in sicht.

in zwei stockwerken wurde mittlerweile schon teppich verlegt. stylische überzieher zum schutz! :)

alles farblich perfekt aufeinander abgestimmt! :) blau zu blau, weiß zu weiß!

cash!

bei gefühlten minus 20° C dann doch ein wenig an die luft … und was zeigt man jemandem, der noch nicht viel von nürnberg kennt? am ende dann doch wieder das gelände rund um die „steintribüne“ …

love is in the air! :)

kaum windig!

es war einfach zu kalt für ein lächeln! :)

eines der wenigen bilder, auf denen ich mir gefalle! danke susi!

susi macht einfach immer gute laune! <3

sonne!

haha! :)

:)

bald ist wieder nürnberger volksfest. schon alleine dieses plakat zeigt, wie übel diese veranstaltung doch ist! aber man kann wenigstens mit DM bezahlen! perfekt! :)


Kommentar schreiben