Susi.

wochenende mit susi …

freitag, 14.30 uhr. gleis vier.

nach zweimaligem sehen fand ich „skyfall“ eigentlich richtig gut. keine ahnung, warum er mir vorher nicht gefallen hat …

samstag vormittag. kann kaffee besser schmecken, als aus dieser nobel-maschine? :)

SONNE! einfach genial! wie lange ist es her, dass man derartiges zu sehen bekam? zeit, raus zu gehen! eigentlich wollten wir uns die gegend rum den dutzendteich ansehen, aber das bescheuerte fußballspiel machte uns einen strich durch die rechnung.

somit ein paar portraits im tullnau-park. eigentlich auch immer wieder eine schöne kulisse …

ich finde es großartig, wenn menschen lachen können und einfach gut drauf sind! :)

<3

grinsekatze.

nach dem langen spaziergang hatten wir einfach so unendlich DURST! :)

sonntag. susi macht sich auf den heimweg …

hm! oO

ein wochenende, wie es besser nicht hätte sein können! bezaubernde gesellschaft und endlich wieder sonne! :)


Kommentar schreiben