Grinsekatze.

viel zu lange gab es hier nichts mehr zu sehen … keine ahnung, vermutlich ist der winter einfach nicht meine fotografie-zeit! nachfolgend dennoch endlich ein paar neue bilder …

aus gründen der vollständigkeit natürlich auch wieder mal ein paar eindrücke von der kicker-verlagsbaustelle …

die neue eingangstür.

„muster“ für den empfangsbereich.

x.

es wird langsam „wohnlicher“! :)

eine lichtinstallation?

bezaubernder besuch aus niederbayern! :)

und eine woche später, der „gegenbesuch“ bei susi! :)

„grinsekatze“! :)

darf ich vorstellen: „misses“!

wir haben „gekocht“! ;-)

snow leopard? :)

samstag. susi fährt mit freunden nach würzburg …

… und ich erkunde die verschneite gegend rund um kelheim! keine ahnung, wo ich hier letztendlich eigentlich war! :)

wenn es hier schneit, dann kann man auch wirklich von schnee sprechen! nicht so ein ekliger matsch, wie bei mir in der stadt!

dennoch waren mir die straßenverhältnisse dann einfach zu heftig (auch wenn es nicht so aussieht war es unendlich glatt!) …

… und so schlitterte ich gemütlich nach nürnberg zurück! :)

zum ausklang noch ein besuch bei meinem patenkind und ihren eltern! und damit geht eine großartige woche zu ende! :)


Kommentar schreiben