A Moment To Remember.

„A Moment To Remember“ – Benefizkonzert mit Linda Rum, LADIA & Are You Great im Nürnberger MUZclub.

linda beim soundcheck …

auch flo kenner bereitet sich vor … er ist einer der gastmusiker von linda rum an diesem abend …

die location.

der graf.

linda rum … für mich einfach das highlight des abends! ihre schlichte und ehrliche musik ist einfach großartig!

von linda gab es an diesem abend die meisten bilder … wie schon gesagt, weil mich die musik einfach begeistert, weil das licht noch ordentlich war und weil sie nicht so „rumzappelt“ wie die anderen „rocker“! :)

nachfolgend LADIA … auch mehr als gute musik!

erdbeerlimes!

und zum abschluss noch are you great … wie immer beeindruckend gut! wie immer live um einiges besser! wie immer großartig! weniger großartig waren allerdings die lichtverhältnisse … herr edi linn zog es wohl vor, in nahezu kompletter dunkelheit zu musizieren!

O!

michi graf gibt mal wieder alles!

konzert zu ende … erstmal rauchen bei gefühlten minus 50 grad!

ich hätte gerne noch mehr fotos gemacht, aber war so elendig dunkel!

die müssen hier zerrspiegel installiert haben! :)

ein genialer abend geht zu ende … großartige musik, nette leute … was will man mehr?


7 Kommentare

  1.  Wilder Pilger  am  9. Dezember 2012 um 15:09 Uhr  

    Schöne Fotos!

  2.  Bernd  am  9. Dezember 2012 um 15:12 Uhr  

    vielen dank!

  3.  Flo  am  10. Dezember 2012 um 01:03 Uhr  

    Die mit Abstand imposantesten Bilder erstaunlicherweise bei „völliger Dunkelheit“!
    Liebe Grüße, Flo

  4.  Bernd  am  10. Dezember 2012 um 07:13 Uhr  

    danke! :)

  5.  heidi  am  11. Dezember 2012 um 21:03 Uhr  

    Hallo Bernd,

    wie immer super Bilder!
    Viele Grüße
    Heidi u. Ewald

  6.  Bernd  am  11. Dezember 2012 um 23:27 Uhr  

    vielen dank! :)
    liebe grüße an euch!
    bernd

  7.  Linda  am  17. April 2013 um 14:46 Uhr  

    Vielen Dank für die Fotos! Wiedermal wunderschöne Erinnerungen hast Du da festhalten…

Kommentar schreiben