Freitag.

freitag … letzter tag im november … ich mag diesen monat nicht! eigentlich ist die ganze jahreszeit einfach nicht mein fall! immer ist alles dunkel und grau …

… und nass und kalt noch dazu!

6.40 uhr. erstmal eine rauchen …

gegen schnee hab ich ja grundsätzlich nichts … aber schneeregen … naja, einfach nur „bäh“!

routine am morgen … schauen, ob es was neues gibt … was meist nicht wirklich der fall ist!

die bauarbeiten auf dem ehemaligen tucher-gelände gehen auch voran!

auf dem weg zur arbeit …

u-bahn.

vesper besorgen …

rund um den hauptbahnhof.

8.15 uhr. am arbeitsplatz! auf geht`s …

mittlerweile haben meine kollegen schon fast eine kamera-phobie! bilder gelingen meist nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlen! :D

13.00 uhr. bald feierabend! und das sogar mit einem hauch von blauem himmel!

ich mag die g-star-kampagne von anton corbijn!

zufälligerweise war heute auch noch die eröffnung des nürnberger „christkindlesmarkts“ …

zugegeben, ich bin kein sonderlich großer fan dieser „veranstaltung“ und gehöre wohl zu dem teil von „nürnbergern“ die normalerweise einen großen bogen um diese ansammlung von menschenmassen machen! wenn ich also diesen weihnachtsmarkt besuche, dann meist nur, um das „leid“ zu dokumentieren! :)

aber spaß beiseite … ist halt einfach geschmacksache … und die besucherzahlen zeigen wohl recht deutlich, dass der nürnberger weihnachtsmarkt einer der schönsten ist …

„3 im weggla, bitte!“

naja …

noch ist hier nix los … noch!

„für den pro in jedem von uns!“ :D

verdreht!

wochenendeinkauf …

post aus el salvador! hurra! :D danke an nicole und günter!

frühes abendessen! ich liebe dieses zeugs!

zusammen mit fleisch und etwas schärfe, ein paar gewürzen …

… entsteht ein „mahl“, welches zwar nicht sonderlich exquisit aussieht, für meinen gaumen aber durchaus schmackhaft erscheint!

bilder sichten und diesen blogeintrag schreiben …

nachdem ich „the dark knight rises“ seinerzeit im kino eher bescheiden fand, wollte ich dem film noch eine zweite chance geben … und das werde ich jetzt tun!
schönes wochenende!

(ach ja … die fotos sollten jetzt auch auf geräten mit „retina-display“ ordentlich aussehen …)

 


Kommentar schreiben