Stille.

zum einen musste ich mal wieder raus … natur erleben, gesunde luft einatmen, die stille genießen … zum anderen wollte ich endlich mal wieder fotografieren. doch eines wurde mir wieder mehr als klar: ich bin kein natur-, pflanzen-, landschaftsfotograf! ich brauche einfach menschen auf meinen bildern. alles andere erscheint mir schlichtweg langweilig.

die gegend rund um den „brückkanal“ ist einfach immer wieder einen besuch wert! somit war dies ein schöner nachmittag! wenn auch nicht unbedingt aus fotografischer sicht … das nächste mal werden also hoffentlich wieder menschen auf meinen bildern zu sehen sein! sofern sich „opfer“ zur verfügung stellen! :)


6 Kommentare

  1.  seb  am  17. November 2012 um 17:48 Uhr  

    Yeah, Schwarzachtal! Da bin ich auch sehr sehr gerne. Tolle Bilder!

  2.  Bernd  am  17. November 2012 um 17:50 Uhr  

    ja, ist einfach schön dort! einer der wenigen orte, die ich als kind genauso toll fand, wie als erwachsener! :)

    und dankeschön!

  3.  Martina  am  17. November 2012 um 23:27 Uhr  

    Wunderschön!

  4.  Bernd  am  17. November 2012 um 23:28 Uhr  

    vielen dank! :)

  5.  Matthias  am  18. November 2012 um 13:31 Uhr  

    Geile Bilder, auch wenn sie dir langweilig erscheinen… Wenn Du doch eh schon in meiner direkten Nachbarschaft spazieren gehst, kannst Du doch auch mal vorbeischaun, unsere kleine hätte sich bestimmt auch darüber gefreut :o) und wenn sie nicht gerade schläft lässt sie sich auch gerne fotografieren…

  6.  Bernd  am  18. November 2012 um 13:51 Uhr  

    danke, matthias! freut mich! :)

    stimmt, hätte ich machen können! das nächste mal schau ich mal vorbei!
    aber nicht zum fotografieren! dafür brauchst du mich nicht! deine tochter fotografiert nämlich niemand besser, als du selbst! :)

Kommentar schreiben