Ein Geburtstag, eine Baustelle und Musik zum Sehen.

wie schon so oft – und vor allem nach „istanbul“ – hatte ich ein wenig bedenken, dass ich nichts mehr interessantes zum fotografieren finden werde. aber es kommt immer anders als man denkt! so bleibt mein „fotografisches tagebuch“ also erstmal bestehen …

samstag. bar & café „ludwigs“. mein kollege stefan hat mich zu seinem 40. geburtstag eingeladen …

dunkel hier! sehr dunkel! zu dunkel! muss ich doch mal in ein lichtstärkeres objektiv investieren?

das geburtstagskind mit kind. leider verwackelt, aber dennoch ein witziges bild! :)

fein!

fein!

feini! :) ich hätte auch so gerne einen hund, aber leider ist das, zwecks arbeit, nicht möglich …

unser geschenk.

wenig bilder von diesem abend, aber egal! hauptsache es war schön und das war es! nochmals danke für die einladung, stefan!

die kicker-verlagsbaustelle … ein paar neue eindrücke …

kabel. überall. wie immer! :)

die wände stehen und sind verputzt.

das treppengeländer wird höher und die „eingänge“ zum aufzug müssen geschaffen werden.

die arbeiten an der „außendämmung“ gehen ebenfalls voran …

einer der handwerker war wohl ein künstler! :)

genau – kabel!

nichts neues auf dem dach! glücklicherweise blieb mir der „aufstieg“ also diesmal erspart!

dass es von „makita“ auch radios gibt, war mir neu!

lord helmchen.

der freitag nachmittag führt mich in den stadtteil gostenhof.

das team von „taschenkonzerte.com“ fragte mich, ob ich lust hätte, ein paar bilder für ein kommendes plakat zu fotografieren. aber gerne doch! :) hier steve, das „model“!

taschenkonzerte – ein schönes projekt! besucht unbedingt mal die seite! ich mache ungern werbung, aber in diesem fall muss es einfach sein! ich mag die idee und wer sich für musik interessiert wird sicherlich ebenso begeistert davon sein!

neue haare! :)

dann zogen wir einfach mal durch gostenhof und suchten ein paar passende hintergründe … zu der idee des „plakats“ will ich jetzt gar nichts weiter verraten, ich bin jedenfalls sehr auf das endergebnis gespannt! könnte jedenfalls witzig werden! :)

haha!

haha. man muss schon cool drauf sein, um mit dieser haarpracht durch die gegend zu laufen!

hallo, herr fiebrig!

:)

den mutigen gehört die zukunft! :)

jörg wird das plakat entwerfen … sichtung des bildmaterials. ich hoffe, alle sind zufrieden!

1

dann hatte ich sogar die ehre, bei der aufnahme eines taschenkonzerts mit dabei zu sein. wir fahren ins benachbarte „erlangen“.

feierabendverkehr.

unser ziel.

über die band des „taschenkonzerts“ will ich noch nichts verraten … vielleicht später mehr davon!

voller einsatz für ein gutes video!

klappe eins die erste. oder so. alle sind bereit, die aufnahme beginnt.

„fiva“ war es jedenfalls nicht, so viel sei schon mal verraten.

zurück im büro.

was auch immer?!

steve sichtet die aufnahme …

… und michi überprüft den ton.

danach gehts noch zum essen …

… nämlich hier hin!

fast perfekt, herr fiebrig. nur ganz leicht „out of focus“! :)

schnitzel mit pommes. was will man mehr! :) danke für die einladung!

steve sieht geschafft aus … war aber auch ein langer tag. aber cool! hat spaß gemacht! danke, dass ich bilder machen durfte!


2 Kommentare

  1.  Jörg  am  30. September 2012 um 17:02 Uhr  

    Danke Dir Bernd für’s schießen! Das Konzert am Abend war übrigens noch großartig! Man darf gespannt sein auf Plakat und Taschenkonzert!

  2.  Bernd  am  30. September 2012 um 18:08 Uhr  

    hab ich doch gerne gemacht!
    oh ja, das kann ich mir gut vorstellen! war ja das „kleine“ taschenkonzert schon großartig! :) und ja, man darf gespannt sein! :)

Kommentar schreiben