EVO.

EVO heisst der roboter von nick … nick ist der sohn von daniela … und dort war ich, seit langem mal wieder, zu besuch …

garten.

nick ist beschäftigt! er darf ein wenig disney-channel gucken und verspeist dabei genüsslich sein abendbrot.

wie wir hinterher von ihm erfahren haben, hat er nicht mal bemerkt, dass ich ihn fotografiert habe! :)

ich hatte damals noch kein „malm“ bett!

das programm scheint spannend zu sein!

wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so viel platz zum wohnen haben!

na gut! noch eine folge! mama sucht aus!

vorspeise.

daniela hat eine reise nach „amsterdam“ zum geburtstag bekommen! bin gespannt, was sie sagen wird!

ü-ei!

kühlschrank-kunst!

„macht er wieder grimassen, weil er fotografiert wird?“ — „ja!“ :)

während mama das essen zubereitete, führten wir beide interessante männergespräche! :)

mahlzeit!

und dann hat mir nick, voller stolz, noch seinen EVO vorgeführt!

schon toll! als ich kind war, gab es von lego lediglich viereckige steine!

der nächste morgen. nachfolgend noch ein paar eindrücke aus nürnberg. beginnend mit „baustellen-impressionen“. überall nur noch baustellen. ich habe den eindruck in ganz nürnberg wird nur noch gebaut. so fürchterlich!

mag ich!

frühstück!

auf dem weg zur arbeit. untergrund.

wie gesagt … überall baustellen …

… und baustellen!

UPS!

da lebt man so lange zeit in einer stadt und war noch nie in diesem kino!

burger king.

bla … bla … bla …

linien!

heimweg.

selbstportrait.


2 Kommentare

  1.  Daniela  am  9. August 2012 um 22:55 Uhr  

    Wie immer, schöne Fotos! Schön, dass du mich/uns mal wieder besucht hast. Was man(n) bei Männergesprächen alles so erfährt und kennenlernt … und Nick weiß auch wieder wie sein „Roboter“ heißt. :-)

  2.  Bernd  am  9. August 2012 um 23:18 Uhr  

    danke! freut mich, dass du die bilder magst! zeig sie doch mal nick und frag ihn nochmal, ob er wirklich nicht gemerkt hat, dass da irgendjemand bilder von ihm macht! :)
    haha. und ja, der roboter heisst wirklich evo! NATHAN evo, um genau zu sein! :)

Kommentar schreiben