Freitag am Montag.

eigentlich mag ich derartige wortspielchen ja nicht. aber in dem fall ist es irgendwie zutreffend. kaufte ich mir doch eine neue freitag-tasche! und zwar am montag …

… und der beginnt mit regen. nicht so schön!

druckfrisch!

ralph.

stefan.

martina.

nochmal ralph.

daniela.

immer wieder „bewundere“ ich das kunstwerk/geschenk von danielas sohn … und überlege ständig, was er wohl damit aussagen wollte! :)

alex.

nach der mittagspause. :)

die meinungen zu dieser freitag-tasche könnten unterschiedlicher nicht sein. von ätzend über genial, gewagt und „schwul“ … alles ist dabei. spannend! :) ich finde sie jedenfalls klasse und nach 6 freitag-teilen aus der „normalen“ kollektion musste einfach mal was anderes her.

taygun.

ich mag diese „arbeitsplatz-bilder“ … vielleicht mal eine idee für eine serie?

über die geheimnisvolle wendeltreppe in den feierabend!

wie so viele andere, komme ich auch ich nie an diesem „motiv“ vorbei! wie lange steht der brunnen eigentlich noch vor dem neuen museum?

istanbul mitten in nürnberg. dabei wollte ich doch dort unbedingt mal hin! also in die stadt, nicht in dieses restaurant! :)

dienstag. ausblick vom schreibtisch.

warum auch immer … ich denke bei diesem anblick immer an ein computerspiel.

party im freien?

er hat gepfiffen!

siehst du brust und rücken …

rauchen …

essen …

trinken …

lesen …

ab und zu mag ich meine bilder sogar!

der himmel über nürnberg.

mönch.

hier war ich als „jugendlicher“ so gut wie jeden tag. war früher mal ne kneipe. mittlerweile ist irgendein immobilien-büro eingezogen. die zeit vergeht! ich kann es nur immer wieder sagen!

… und hier habe ich als kind viele schreckliche und langweilige stunden verbracht. ob die wartezeiten immer noch so unerträglich lang sind?

die geschichte zu dieser videothek kennt mittlerweile jeder, oder?

sahverdi-döner. ich konnte einfach nicht dran vorbei laufen! auch wenn es meiner figur nicht sonderlich zugute kommt!

selbstportrait.

„es ist schön das „du“ bei uns bist!“

zuhause. ich finde den gedanken darüber spannend, wohin mich diese tasche wohl die nächste zeit über begleiten wird. meine letzte war in stuttgart, berlin, wien, hamburg, saarbrücken, halle, dresden … …. wir werden sehen! noch bin ich am überlegen, in welche stadt es mich demnächst ziehen wird. amsterdam? venedig? rom? barcelona? noch bin ich unschlüssig!
schöne woche noch!


4 Kommentare

  1.  Sebastian  am  7. August 2012 um 21:28 Uhr  

    wie immer klasse! Mir gefällt die Tasche, lass dir da nix einreden :D Sag, wo und was arbeitest du eigentlich?

  2.  Bernd  am  7. August 2012 um 21:33 Uhr  

    danke! und danke! :)

  3.  Daniela  am  9. August 2012 um 22:46 Uhr  

    ich finde sie auch super…

  4.  Oli  am  4. September 2012 um 12:43 Uhr  

    Ich Finde die Tasche auch total klasse ;))und bin selbst schon seit Wochen am hin und her Überlegen.
    LG ;))

Kommentar schreiben