Drei Geburtstage, ein Garten.

dieses wochenende standen drei geburtstage auf dem programm. marion, matthias und michi luden in den garten nach ziegelstein ein … vielleicht sind die bilder nicht wirklich für die allgemeinheit interessant, aber hoffentlich für die beteiligten …

wir beginnen am freitag abend mit der gartenfeier von michi. wie man sieht, es wurden wohl ein paar gäste erwartet.

die ruhe vor dem „sturm“ … dieter schürt entspannt den grill an …

… und michi bereitet die fackeln vor.

anlage und ne kleine lichtorgel. perfekt ausgestattet!

„so! schaut mal alle her!“ – man hörte nicht wirklich auf mich!

brennt!

tischtennis. so lange es noch hell war.

mann mit schal.

mann mit mütze.

telefonsucht?

nudelsalat.

brüder.

:)

meister eder edi.

licht!

herr kenner hat hunger.

feuer! immer wichtig.

wir drei!

ric und licht.

der beste moment des abends. irgendwann sprach mich dieser junge mann an und fragte mich, ob ich denn „bernd“ sei. letztendlich stellte sich heraus, es war lambros, der sohn eines ehemaligen arbeitskollegen und guten freundes. ich sah ihn das letzte mal, da war er 16 und wir spielten zusammen computerspiele. mittlerweile ist er verheiratet. die zeit vergeht! :)

12 uhr. happy birthday! und michi macht vom dach der hütte das traditionelle gruppenfoto …

… nämlich dieses hier. waren dann doch ein paar leute da! :)

vater und sohn.

fünf uhr. nachdem ich die letzte u-bahn verpasst hatte, war ich nun auf dem weg zur „ersten“ am nächsten morgen.

leere.

heimweg.

der nächste tag – die zweite feier – der gleiche garten. das wetter hält sich gut, auch wenn man sich für diese jahreszeit andere temperaturen gewünscht hätte.

alles ordentlich und sauber. hier standen ein paar stunden vorher noch über 100 leute!

jochen bekommt ein tattoo.

matthias, das zweite geburtstagskind.

und geburtstagskind nummer 3. marion. hier beim sichten der bilder vom vortag.

schau mal!

erwischt! :)

stefan erklärt.

nils, valentin und salzstangen. (ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig neidisch auf das schlumpf-t-shirt!

matthias, der grillmeister.

wie man sehen kann, bin ich immer wieder recht angetan von derartigen „rauch-bildern“.

jerry bastelt am wohnmobil.

michi wirkt sehr entspannt.

nicole war auch da! :)

lecker!

der graf.

schick mir doch mal das „gegenbild“, lieber matthias!

entspannung mit einer zigarre. hat er sich nach dem stundenlangen grillen auch verdient!

bald dürfen wir „mama & papa“ sagen! ich mag das bild sehr! <3

komm papa! lass und tanzen!

anwärterin für eine der kommenden pop-stars-staffeln? :)

fleissig!

lagerfeuer.

michi sorgt noch für die passende hintergrundmusik.
das wars. zwei tage im garten. zwei schöne feiern.


7 Kommentare

  1.  basti  am  22. Juli 2012 um 12:33 Uhr  

    Super: http://footo.de/bilder/2012/Gartenfeier_2012-73.jpg

    Und auch sonst.

  2.  Bernd  am  22. Juli 2012 um 12:34 Uhr  

    danke! :)

  3.  Michi  am  22. Juli 2012 um 15:11 Uhr  

    Sehr geil Bernd!!!

  4.  Andrea & Matthias  am  22. Juli 2012 um 15:13 Uhr  

    Tja, am Freitag hab ich echt was verpasst :(
    Super Bilder, wie immer!!!
    Ich hätte meine Bilder und natürlich auch das
    von Dir gewünschte nun auch online,
    schau einfach mal rein unter:
    http://www.hiasihomepage.npage.de

    Have a nice Sonntag…

  5.  Bernd  am  22. Juli 2012 um 15:19 Uhr  

    danke michi! freut mich! :)

    und danke matthias! super! wenn man schon bilder macht, muss man sie doch auch zeigen! :)
    (auch wenn ich mich dann dummerweise selbst sehen muss, haha!) aber wirklich schön! dir auch einen schönen sonntag!

  6.  Sebastian  am  24. Juli 2012 um 22:07 Uhr  

    Ganz klasse, besonders diese „lowkey“-Geschichten gefallen mir sehr! Freut mich zu sehen, dass es hin und wieder Leute gibt, die sich so teuren Kram nicht nur für den Fame kaufen, sondern damit richtig als Werkzeug umzugehen wissen. Weiter so.

  7.  Bernd  am  27. Juli 2012 um 22:49 Uhr  

    danke sebastian! freut mich zu hören! danke für deine kommentare!

Kommentar schreiben