33 bei 30 Grad.

gestern stand wieder mal eine geburtstagsfeier auf dem programm! und das, wie immer bei familie graf, bei herrlichstem wetter!

hier matthias, das geburtstagskind, sichtlich erfreut über eines seiner geschenke! :)

„jetzt mach doch endlich das bild!“

so sehen menschen aus, die gerade erklären, dass sie sich einen vollbart wachsen lassen wollen. :)

die grillmeister.

entspannte zusammenkunft bei kühlen 30° im schatten.

manchmal kann ich nicht wirklich beschreiben, warum mir ein bild so gut gefällt … dieses gehört jedenfalls dazu!

ob hilde bei facebook auf „gefällt mir“ drücken wird, obwohl ich sie ungefragt fotografiert habe? :)

chris, der eishockey-profi der familie, hat berlin mal wieder verlassen.

süß! sollte ich mir vielleicht doch mal nen hund zulegen?

grillwaren-buffet.

butterbrot und bratwurst!

ooooh!

I got 99 problems!

irgendwie ekelhaft, dieses zeugs.

stefan zeigt hier wohl auf perfekte art und weise, wie bescheuert es doch ist, fußball mit fasching zu verwechseln.

apropos fußball …

valentin, sichtlich vergnügt! :)

„oh captain, mein captain!“ – schönes schlussbild für einen schönen tag. danke matthias, für die einladung!


6 Kommentare

  1.  Andrea & Matthias  am  24. Juni 2012 um 09:24 Uhr  

    Hy Bernd!
    Sodderla, sind wieder zurück aus Malle…
    Doch, war schee, recht gemütlich, sehr kinderreich, aber echt schön… und wie immer super Bilder!
    Super, daß Du kommen konntest, bis zur nächsten Party,
    Greetings aus Feucht

  2.  Bernd  am  24. Juni 2012 um 10:37 Uhr  

    hallo ihr beiden!
    willkommen zurück, hoffe, ihr hattet ne gute zeit!
    nochmal danke für die einladung!
    viele grüße
    bernd

  3.  Andrea & Matthias  am  24. Juni 2012 um 13:15 Uhr  

    Malle is einfach schön, wenn da nur diese Ballermanntouris net wären,
    is scho teilweise am Flughafen widerlich, und im Flieger stank es nach ungewischtem Discothekenboden…

    Das letzte Wolkenbild is cool, sieht a bisserl aus wie ne Mischung aus Ratte,
    Eichhörnchen und Känguru…

    Falls Du ein paar Eindrücke aus Malle sehen magst, ich hab auch ne kleine Homepage, in froher Erwartung auf unseren Nachwuchs, http://www.hiasihomepage.npage.de, muss ja zum üben scho mal a paar Bildchen hochladen :o)

    Bis demnächst, Matthias

  4.  Bernd  am  24. Juni 2012 um 13:39 Uhr  

    oh. okay. verstehe …

    haha, an eine ratte musste ich auch sofort denken! :)

    ach cool! schöne idee mit der homepage! werde ich gleich mal besuchen! :)

  5.  heidi  am  25. Juni 2012 um 21:16 Uhr  

    Hallo Bernd,
    wie immer schöne Bilder und Texte zu den Bildern!
    Es sieht immer aus wie auf einem Campingplatz – aber Hauptsache es gefällt allen – und dass es allen schmeckt sieht man auch!
    Schön dass es Dir auch immer bei uns gefällt.
    Gruß Heidi und Ewald

  6.  Bernd  am  25. Juni 2012 um 22:53 Uhr  

    dankeschön! :)
    ja, es gefällt immer und schmecken tut es auch!

    schön, dass ich immer dabei sein darf!
    viele grüße!
    bernd

Kommentar schreiben