Jan Ullrich.

donnerstag, 17. mai. interview-termin mit radrennfahrer jan ullrich.

wir treffen ullrich beim „opus dc race day“ in ulm.

ein überaus gut gelaunter, sehr sympathischer sportler!

ullrichs manager falk nier.

letzte handgriffe am fahrrad.

danach geht es zum offiziellen fototermin vor das ulmer münster.

dieser „supersportler“ wollte wohl auch mal im rampenlicht stehen! :)

danach fuhren die teilnehmer erstmal durch die ulmer innenstadt. wir durften sie im „teamwagen“ begleiten.

das ziel. ein supermarkt-parkplatz irgendwo in der nähe von ulm.

ullrich gibt seinen „mitfahrern“ nützliche tipps.

in kleinen teams begleiteten die hobby-fahrer den toursieger von 1997.

jan ullrich wird immer noch überall sofort erkannt und verhält sich, seinen fans gegenüber, unglaublich nett!

zum abschluss dieses interessanten tages: die gesprächsrunde für das kicker-interview. manager falk nier, jan ullrich und redakteurin jana wiske.

das gedruckte interview im „kicker“ vom 21. mai 2012.


6 Kommentare

  1.  Thomas Kleinlein  am  22. Mai 2012 um 21:57 Uhr  

    Hallo Bernd,
    erstmal platz ich fast vor Neid weil du so nah an Jan dran warst. Kannst Du nachträglich auch ein Foto von Jan und mir machen;-) Ich war und bin eigentlich immer noch ein großer Fan von ihm.
    Du erinnerst Dich bestimmt daran,dass wir von Lella und Freundinnen ein Fotoshooting mit Dir und unserer kleinen Lina geschenkt bekommen haben. Wann hast Du denn in den nächsten Wochen mal Zeit und Lust unser Fröschle zu fotografieren? Meld Dich einfach mal, damit wir einen Termin ausmachen können.Wir freuen uns schon auf Dich und Deine Fotokunst.
    Liebe Grüße
    Kerstin, Lina u.Thomas Kleinlein

  2.  Bernd  am  23. Mai 2012 um 07:05 Uhr  

    hallo thomas,

    erstmal danke für den kommentar.
    das mit dem foto von dir und jan wird ein wenig schwer werden. eure kleine lina zu fotografieren sollten wir demnächst hinbekommen! :)

    viele grüße
    bernd

  3.  Manfred Hauser  am  24. Mai 2012 um 21:14 Uhr  

    Hallo,
    hab über Facebook von eurem schönen Tag mit Jahn Ulrich erfahren und mir neugierig eure tollen Fotos angesehen, sien euch gut gelungen.
    Ist schön zusehen das es Ihm wieder viel besser geht, und ich danke euch denn Ihr habt da mit großen Anteil dran.
    Kümmert euch gut um den Jahn, er brauch das, wie wir alle!
    Toll und macht weiter so.
    Manfred

  4.  TOURGOTTFORUM  am  24. Mai 2012 um 22:04 Uhr  

    Hallo Bernd,

    sehr schöne Fotostrecke !
    Bunte Bilder sind eh albern, Du hast Jan sehr gut getroffen.

    Dürfen die Mitglieder im Forum in ihren Beiträgen diese Aufnahmen
    mit entsprechender Quellenangabe reinstellen ?

    Besten Dank vorab und freundliche Grüsse aus dem TOURGOTTFORUM

  5.  Bernd  am  24. Mai 2012 um 22:13 Uhr  

    hallo „tourgottforum“,

    lieben dank für den kommentar. habe dir gerade eine mail geschrieben!

    viele grüße
    bernd

  6.  Tobias  am  25. Mai 2012 um 21:50 Uhr  

    Hi Leute,

    warum werden solche Termine nicht veröffentlicht. Ich wohne in der Nähe von ulm und wäre gerne gekommen, um mein Team Telekom und mein Maillot Jeune von Jan unterschreiben zu lassen.

    Letzes Jahr bin ich zum Lila Cup gefahren am 3. Oktober und jan musste Frank Wörndl ins Krankenhaus begleiten. Schade!

    Wäre eine tolle Gelegenheit gewesen.

    VG
    Tobias

Kommentar schreiben