Kenner, Rum & Cola.

flo KENNER und linda RUM gaben heute ein kleines unplugged-kneipenkonzert in der nürnberger desi. dazu gab es COLA. und schnitzel …

herr steiner war auch da, was mich sehr gefreut hat!

und sein neues spielzeug! :)

es fühlt sich wirklich gut an, solch ein „meisterstück“ in händen zu halten. auch wenn ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wieder analog zu fotografieren!

auch kam ich gestern in den genuss, mal das 50er summilux zu testen! blende 1.4 ist schon was feines!

hallo!

und dann ging es los. ich bin immer wieder aufs neue begeistert! zwei großartige musiker!

jedenfalls war es ein schöner abend! danke an die beiden! tolles konzert!

heimweg.

nachtrag. nachfolgend noch ein paar bilder von basti, die er mit seiner M6 gemacht hat:

irgendwie cool. bernd auf film. hat schon was! :)

 


4 Kommentare

  1.  Linda  am  12. April 2012 um 13:06 Uhr  

    Wunderschöne Bilder! Danke für Deinen Besuch:).

  2.  Bernd  am  12. April 2012 um 13:50 Uhr  

    Dankeschön! Und gerne!

  3.  Sebastian  am  19. April 2012 um 19:04 Uhr  

    Uuuuuh tolle Bilder, WIESO WAR ICH NICHT DABEI :(

  4.  Bernd  am  19. April 2012 um 19:05 Uhr  

    danke! freut mich!
    und das nächste mal sag ich bescheid!

Kommentar schreiben