Fritz Fischer.

nachdem ich aufgrund meiner meniskus-op derzeit leider nicht fotografieren kann, hier ein kleiner nachtrag zu diesem beitrag … interviewtermin für das „kicker-sportmagazin“ mit fritz fischer, dem biathlon-staffel-olympiasieger von 1992.

es geht an diesem tag zeitig los. und die landschaft ändert sich von kilometer zu kilometer von „grün“ zu „weiß“.

wir treffen fritz fischer in ruhpolding, hier findet ab dem 29.12. die biathlon-weltmeisterschaft statt.

ein schöner treffpunkt! die „langlauf-hütt’n“.

fritz fischer ist berühmt, wird sofort erkannt und dieser „fan“ bittet um ein gemeinsames erinnerungsbild.

fischer im gespräch mit kicker-redakteurin jana wiske.

fischer ist derzeit disziplintrainer der deutschen männermannschaft.

nach dem interview zeigt uns fritz fischer die strecke.

„strafrunde!“

fischer ist sichtbar stolz auf seine heimat!

und dann geht ein unglaublich interessanter termin auch schon zu ende. es hat mich sehr gefreut, dass ich diesen großartigen menschen kennenlernen durfte!


Kommentar schreiben