No Expectations.

mit etwas verspätung, hier endlich mal wieder ein fotografischer rückblick der vergangenen tage …

hat fast schon was traditionelles: vorweihnachtliches abendessen mit micha.

heilig abend bei meinen eltern.

ja, es befindet sich so etwas wie ein „kultobjekt“ in unserem familienbesitz!

meine mutter beim testen meines geschenks.

zweiter weihnachtstag. ein spontaner ausflug nach bamberg.

dienstag abend. die „no expectations“ geben ein (nachträgliches) weihnachtskonzert.

zwischendurch: the mergers.

der „hauptfotograf“ des konzerts. ich kenne leider nicht mal seinen namen, fand es aber irgendwie schön, wie sehr er sich gefreut hat, mal eine leica in händen halten durfte. :)

ein weiteres highlight des abends: linda rum (sängerin von punch and nerves) tritt zusammen mit flo kenner auf. großartig!


Kommentar schreiben