Schneebeere.

diese woche gibt es wieder mehr FOØTOS zu zeigen …

beginnend mit einem nachtrag. hier, endlich die bilder vom interview-termin mit dem handballer karol bielecki.

redakteurin jana wiske holt ein paar weitere stimmen ein. hier mit trainer guðmundur guðmundsson …

… mit torhüter henning fritz …

… und oliver roggisch.

seit dem unfall, bei dem karol bielecki ein auge verlor, trägt er beim spielen eine schutzbrille.

die rhein-neckar-löwen beim training. aufwärmen.

børge lund.

20111212-img_0320

die fertige doppelseite im heft.

mein kollege stefan erwischte mich eiskalt, als ich gerade auf dem weg zur baustelle war. mein versuch, zu „posen“ schlug eindeutig fehl.

die beton-platten werden angebracht.

und das bei heftigen regen. die schön-wetterphase ist leider vorbei.

fast fertig.

hier übrigens noch ein foto von dem dach, auf dem ich letzte woche stand.

der kollege stefan am telefon.

noch ist unsere stellvertretende art directorin in die arbeit vertieft …

… dann folgt eine kleine überraschung …

… glückwünsche zur hochzeit, verpackt in glückskeksen.

das große paket darf ausgepackt werden …

YEAH! ein backmeister „extra“. :)

donnerstag abend. geschäftsessen beim spanier. nachfolgend ein paar eindrücke von den kollegen und dem leckeren mahl.

vorspeise.

art director dieter steinhauer.

micha.

horst.

paprika.

matthias.

schweinespieß.

christian.

fototermin mit kicker-chefredakteur klaus smentek.

dieses bild von meinem kollegen heinz entstand rein zufällig und für ihn recht überraschend. auch wenn er sich auf dem foto nicht gefällt, ich finde es klasse! er möge mir mir die „veröffentlichung“ verzeihen!

freitag, 11.30 uhr. baustellenfotos woche 49/11-zwei.

wie immer, erklärt herr kattenbeck allen beteiligten vorbildlich den baufortschritt.

das fertige dach.

freitag. caros zug ist ausgefallen. sie hat dadurch keine möglichkeit mehr nach nürnberg zu kommen und fährt mit dem auto. der vorteil: micky darf mit! und beide sind pünktlich zu „lanz kocht“ bei mir.

der nächste morgen – gassi gehen.

:)

spiegelbild. wie immer.

frühstück kaufen.

micky beobachtet mich! :)

caro bekommt kaffee!

guck mal da!

samstag nachmittag. hauptbahnhof – reisezentrum. caro versucht ihre bahnkarte umzutauschen.

was glücklicherweise auch ohne probleme möglich ist!

verpflegung für den abend einkaufen.

filmprogramm am abend: the straight story. vielleicht einer der besten filme, die jemals gedreht wurden. selten habe ich einen derart liebenswürdigen film gesehen. einfach großartig! und vermutlich das zugänglichste werk von david lynch.

mick weckt uns zeitig. frostiges spazierengehen im park.

großartiges licht. und wer hatte die kamera nicht dabei? genau – ich! also fotos mit dem iPhone machen.

das apple logo spiegelt sich auf caros jacke. oO

kaffee und die frau ist glücklich! :)

sonntag nachmittag. kuscheln.

und wie immer: der zeitpunkt der abfahrt und somit das ende des wochenendes kommt viel zu schnell! :(


Kommentar schreiben