Vier Punkt Null.

die zeit vergeht. und mein alter beginnt von nun an mit einer 4.

caro backt mir einen geburtstagskuchen! :)

im tv läuft „hart aber fair“. thema: alt werden nur die anderen. wie passend! ;)

es ist soweit.

mein reichhaltiger gabentisch! :)

lichterkind, das geburtstagskind bekommt wunderkind! großartig!

und das wohl derzeit beste parfum!

„ich liebe gold!“

und ab sofort darf ich mir die leica mit einem fantastischen, neuen kameragurt um den hals hängen! :)

seit jahren bin ich begeistert vom schaffen von wolfgang joop. seine kreativität beeindruckt mich immer wieder.

mittagessen der anderen art. leckerer käsekuchen!

am nachmittag war erstmal einkaufen angesagt. das geburtstagsgeld meiner eltern in stoff umtauschen.

und am abend noch entspannt essen gehen.

ein leicht bescheuert blickender, glücklicher vierzigjähriger.

mir tut jetzt noch der bauch weh. unser reichhaltiges mahl.

caro guckt skeptisch und kommt zum entschluss, dass lychees nicht unbedingt ihr ding sind. kann ich verstehen. ich mag die dinger auch nicht.

zum glück hatten wir ein paar meter zum auto. und der kleine spaziergang tat wirklich gut.

zum ausklang noch ein wenig im geschenk schmökern. ein schöner geburtstag geht zu ende.

(C. – Fotos von Caro)


Kommentar schreiben