Wochenende.

mit der neuen kamera unterwegs in der zweitheimat …

die lange zugfahrt macht hungrig. der reisende wird erstmal mit vesper verwöhnt …

saturnparkplatz. schließlich muss man sich ja über die blu-ray-neuerscheinungen informieren.

zwischenstop autowerkstatt.

nie habe ich jemand so oft fotografiert wie caro. und dennoch wird mir dieses motiv niemals langweilig werden! ich freue mich über jedes bild! immer wieder aufs neue!

verpflegung für den abend besorgen.

mick genießt die sonne. und nicht nur er!

heimkino am abend. auch wieder so ein film, von dem ich nicht weiß, ob ich ihn gut oder bescheuert finden soll.

caro hat eine neue kaffeemaschine, mit der man wunderbarerweise auch kakao „herstellen“ kann! perfekt!

dauerregen am sonntag und somit „filmnachmittag“ ohne schlechtes gewissen.

fränkisches essen in schwaben.

warten auf den zug und anschließende heimfahrt …


2 Kommentare

  1.  carolyn  am  18. Juli 2011 um 12:24 Uhr  

    Hast Du schön gemacht, Schatz. Dankeschön.
    <3

  2.  Bernd  am  18. Juli 2011 um 12:29 Uhr  

    dankeschön! :*

Kommentar schreiben