Hochzeit Alexandra & Tobias.

liebe alexandra, lieber tobias,
an dieser stelle nochmals herzlichen dank für die einladung und alles gute und liebe für eure gemeinsame zukunft!
bernd & caro


15 Kommentare

  1.  kirsten  am  12. Juli 2011 um 09:58 Uhr  

    Hui – das ist ja mal eine schöne Location gewesen! Und selbstredend: wie immer wunderbare Bilder! Und tolle Kulisse für endlich unkitschige und ganz wunderbare offizielle Brautpaar-Fotos. Da kann man als Brautpaar wohl nur lächeln… Very Nice!
    Wo war denn die Feier?

  2.  Bernd  am  12. Juli 2011 um 17:23 Uhr  

    dankeschön! :danke
    die feier war übrigens in augsburg.

  3.  Alexandra & Tobias  am  12. Juli 2011 um 21:18 Uhr  

    Hallo Bernd, hallo Caro,

    die Bilder sind echt absolut fantastisch!
    Der Tag ist perfekt eingefangen und verewigt – fast wie eine Art Daumenkino!
    Perfekt sind auch die kleinen Details und Nebensächlichkeiten – welche ja oft die spannendsten Geschichten (im Nachgang) erzählen (z.B. meine „gestohlene“ Tasche von Freitag).

    Besonders gefallen uns die Bilder in der Stadt (vor und nach der Trauung), während der Trauung, am Unimog, während der Führung, in der Nacht und während des Auftritts von P-Zero bzw. der Sputnik Boosters. Warum wir bei unseren Luftsprüngen nicht höher gekommen sind wird wohl ewig ein Rätsel bleiben!

    Die Feier insgesamt war ja auch der Hammer,
    tausend Dank Euch – spitzen Arbeit!

    Freuen uns auch schon auf die „restlichen“ Fotos!

    Dankeschön!

  4.  Bernd  am  12. Juli 2011 um 21:31 Uhr  

    dankeschön für den kommentar! freut mich sehr, dass euch die bilder gefallen. was will man mehr?

  5.  heidi Graf  am  12. Juli 2011 um 22:34 Uhr  

    sind ja mal ganz andere Hochzeitsfotos, aber sehr schön wie immer. Gut aufgenommen und die Motive für die Fotos sehr gut ausgesucht, passend zu den Beiden!
    Ich wünsche auf diesem Weg Tobias und Alex noch alles Gute für Ihre weitere gemeinsame Zukunft.

  6.  Bernd  am  13. Juli 2011 um 07:27 Uhr  

    dankeschön! :danke

  7.  Stefan Graf  am  14. Juli 2011 um 10:14 Uhr  

    Tolle Fotos, tolle Location, tolle Feier, tolles Brautpaar, tolle Muke, tolles Essen, tolles Schwarzbier!!!!!
    War ein rundum gelungener Tag. Und wie ich sehe ist ja mein Fotoversuch auch scharf geworden. ;-)

  8.  Bernd  am  14. Juli 2011 um 19:41 Uhr  

    stimmt! ein wirklich „scharfes“ bild! :bigsmile

  9.  Flow a.k.a. "Der Fisheye-Mann"  am  14. Juli 2011 um 21:36 Uhr  

    Ja, ich muss meinen Vorredner Recht geben: sehr schöne Fotos. Da sind zwei sehr gute Augenpaare unterwegs gewesen. Ihr habt viele tolle graphischen Schönheiten entdeckt, wie die Treppe z.B. oder die Stühle im Keller. Das macht eigentlich gute Fotografen aus, das Besondere im Normalen zu sehen (wow, ziemlich philosophisch, oder?). Die Technik wird immer etwas überschätzt.

    Auch das Bild mit den beiden abgeschnittenen Füssen in der Küche find ich von der Stimmung genial. Oder den Knirps im Museum mit dem coolen Grün im Hintergrund.

    Ach so, die Hochzeit an sich war natürlich auch ganz okay (Achtung witz und untertreibung!)

  10.  Bernd  am  14. Juli 2011 um 21:52 Uhr  

    haha. jetzt musste ich dann doch kurz überlegen, wer hier schreibt, aber bei „fisheye-mann“ war dann alles klar!
    ;-)

    danke für deinen kommentar! freut mich! deine bilder sind aber sicher auch gut geworden, oder?

  11.  Flow a.k.a. "Der Fisheye-Mann"  am  14. Juli 2011 um 22:06 Uhr  

    Dachte ich mir schon, deshalb habe ich den von Dir kreirten Spitznamen extra dazu geschrieben.

    Tobi und Jörg haben sich schon beschwert, dass sie auf meinen Bildern teilweise blöd schauen. Aber zum Glück gibt´s ja diese schwarze Balken – drüber geklebt und Problem gelöst ;-)

    Nee, ansonsten sind schon ein paar schöne Bilder rausgekommen (v.a. die mit Fisheye!). Die Fotos während die Bands spielten sind aber z.B. grundsätzlich Mist. War aber auch äußerst mieses Licht für Fotos.

  12.  Alexandra & Tobias  am  14. Juli 2011 um 22:10 Uhr  

    Danke Euch allen!
    Können uns Euren Punkten nur anschließen!
    Entsprechendes Lob nochmals an die Fotografen!

    Das die Technik immer überschätzt wird halte ich für ein Gerücht – siehe neuer Blog „Rotpunkttag“.
    Hast es ja ganz schön eilig gehabt Bernd ;) – viel Spaß mit dem Schmuckstück!

  13.  Bernd  am  14. Juli 2011 um 22:14 Uhr  

    @Flow prima! gute idee! / ok. fein. gibts deine fotos auch irgendwo zu sehen?

    @tobias naja, eilig. sagen wir, es hat sich so ergeben! ;-)

  14.  Flow a.k.a. "Der Fisheye-Mann"  am  14. Juli 2011 um 22:18 Uhr  

    In´s Netz habe ich die Fotos nicht gestellt, wenn Du das meinst … bin da wahrscheinlich zu old-school. Hab sie nur per Mail verteilt (voll old-school, ich weiß)

  15.  Bernd  am  14. Juli 2011 um 22:32 Uhr  

    also wenn du lust hast, kannst du mir gerne mal fotos schicken!

Kommentar schreiben