Filmreif.

nachdem ich nicht nur gerne fotografiere, sondern mich auch mit vorliebe mal einem guten film widme, musste endlich ein anständiger fernseher angeschafft werden. aus 32 wurden also 46 zoll. allerdings war ich mit dem gekauften „bildschirm“ so rein gar nicht zufrieden.

fazit: den einen fernseher einpacken und gegen einen anderen umtauschen. der nicht allzu geringe aufwand hat sich jedenfalls gelohnt. mittlerweile bin ich mehr als zufrieden und begeistert.

den rest der wochenendes verbrachten wir dann fast ausschließlich mit „filmschauen“.

„true grit“. wohl einer der genialsten filme, die ich in letzter zeit sehen durfte!

zwischendurch „gesund naschen“.


2 Kommentare

  1.  basti  am  5. Juli 2011 um 22:25 Uhr  

    Ein perfektes Wochenende dafür ausgesucht und mal wieder schön bebildert.

  2.  Bernd  am  5. Juli 2011 um 22:54 Uhr  

    stimmt! :bigsmile
    und danke!

Kommentar schreiben