Hochzeit Andrea & Matthias.

liebe andrea, lieber matthias, ganz, ganz lieben dank für die einladung. war ein wunderbares fest. danke, dass wir dabei sein und eure hochzeit fotografieren durften! nochmal alles gute und liebe für eure zukunft! caro & bernd.


11 Kommentare

  1.  Andrea & Matthias  am  6. Juni 2011 um 05:48 Uhr  

    Liebe Caro, Lieber Bernd,
    diese Fotos sind eines der schönsten Geschenke, die wir an diesem überwältigend gelungenem Megahammersupertag bekommen haben, sie sind absolut fantastisch. Man durchlebt den Tag noch einmal, und ich fand dieses Fest einfach nur wunderschön. Mit Euren Bildern haben wir eine Erinnerung für die Ewigkeit, an jede einzelne Sekunde dieser großartigen Feier.
    Wir können es kaum erwarten, die Fotos alle in Ruhe zu geniessen, aber jetzt gehts erstmal ab in Urlaub… Danke an alle die dabei waren, Ihr habt diesen Tag wahrlich zu einem unvergesslichen Ereignis für uns gemacht, und die Party war supergeil !!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,

    Andrea & Matthias Graf

  2.  Andre  am  6. Juni 2011 um 17:08 Uhr  

    Tolle Fotos!

  3.  Hilde  am  6. Juni 2011 um 20:12 Uhr  

    Tolle Fotos gehören zu einer tollen Hochzeit. Super schöne Bilder, die kann kann man
    die ganze Zeit anschauen. Habt Ihr gut gemacht.
    Gruß Hilde

  4.  familie wittmann  am  6. Juni 2011 um 20:39 Uhr  

    hallo ihr zwei lieben wir möchten uns nochmal herzlichst bei euch für den superschönen tag mit euch bedanken jeder kilometer unsrer langen reise war es wert wir wünschen euch alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft eure mösler :-)

  5.  heidi Graf  am  6. Juni 2011 um 21:03 Uhr  

    Hallo lieber Bernd und liebe Caro – dass habt ihr ja super gemacht. Ihr braucht ja nur den Komentar von Matthias und Andrea zu lesen, dann wisst Ihr dass es wirklich ein sehr schöner Tag und ein super Fest war – die tollen Bilder von Euch, auch vor allem in der Kirche, geben diese schönen Momente noch einmal wieder.
    Viele Grüße und noch mal Danke für Eure „Arbeit“ von Heidi und Ewald

  6.  Bernd  am  7. Juni 2011 um 07:47 Uhr  

    dankeschön an alle! wir freuen uns!
    :bigsmile

  7.  Barbara Vogel  am  7. Juni 2011 um 10:58 Uhr  

    Hallo Andrea! Hallo Matthias!

    Vielen Dank für die tollen Fotos! So konnte ich auch einmal den „Rest“ des Tages verfolgen…..
    wirklich sehr sehr schön!
    Auch uns hat es allen sehr gut gefallen und wir haben sehr gerne für Euch gerockt….;o)

    Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank!

    Barbara
    Domino

  8.  Stefan Graf  am  7. Juni 2011 um 11:00 Uhr  

    Hi,

    super Bilder!! War eine echt tolle Hochzeit. Rundum gelungen und eine Bombenstimmung. Vom Junggesellenabend übers Standesamt bis hin zum vergangenen Samstag alles perfekt!!

  9.  Moni  am  7. Juni 2011 um 11:10 Uhr  

    Liebe Caro, Lieber Bernd
    es ist immer wieder faszinierend eure Bilder zu sehen. Ganz toll, ihr habt hervorragende Arbeit geleistet und sicherlich auch sehr viel Spaß dabei gehabt. Man „muss“ sich einfach nur dem Kommentar von Andrea & Matthias anschließen, denn es war ein wunderschöner Tag und das ist ja für das Brautpaar und die zahlreichen lieben Gäste das allerwichtigste. Habt ihr ganz toll dokumentiert. Vielen Dank – Moni und Jerry

  10.  Petra & Ebi  am  17. Juni 2011 um 14:45 Uhr  

    Liebe Andrea,
    lieber Matthias,

    das war wirklich eine Traumhochzeit! Mit den super tollen Bildern habt Ihr nochmals eine schöne Erinnerung. Danke, dass wir an dieser unbeschreiblich schönen Feier teilnehmen durften, es war eine ganz tollen Stimmung!!! Wir wünschen Euch alles Glück der Welt!

    Liebe Grüße aus den Bergen
    von Petra & Ebi

  11.  kirsten  am  5. Juli 2011 um 11:41 Uhr  

    Schick! Schick! Keine Ahnung, lieber Bernd, wie du deine Bilder ohne Wackeleffekt hinbekommst (ich habe höhere Sphären und ruhigeren Puls in Verdacht…) jedenfalls habt ihr wie immer schöne Ausschnitte und nette Einblicke geboten!

Kommentar schreiben